Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Claudia Holm braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Die alleinerziehende Mutter leidet seit einigen Jahren an einer chronischen Schmerzerkrankung und lebt deshalb bereits von der Frührente.

Michael braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Alles fing vor zwei Jahren an, als Michael immer mehr an Atemnot litt und sogar Blut hustete.

Die 16-Jährige Chiara braucht Ihre Hilfe!

„Was passiert bloß mit mir?“ muss sich die 16-Jährige Chiara aus Bad Münstereifel verzweifelt gedacht haben.

Ein an Leukämie erkrankter 3jähriger Sonnenschein braucht dringend Hilfe 

Was passiert mit unserem Sohn müssen sich die Eltern des 3jährigen Ezras gedacht haben, als sie doch nur wegen eines Fiebers ihres Sohnes ins Krankenhaus fuhren und eine das Leben zutiefst erschütternden Diagnose erhielten.

Eine Heldin braucht Hilfe

Und auf einmal stand alles still. „Warum nur ich“, fragte sich die sympathische und lebensbejahende Referendarin Katharina Meyer am 1. Februar 2018.

Martin M. braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Martin M. ist alleinstehend und lebt in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Der 46- jährige leidet seit seiner Jugend an einer chronischen Darmentzündung, die ihm sein Leben schon immer schwer gemacht hat.

Markus braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Im Laufe der Zeit bemerkte Markus, dass er immer mehr an Gewicht verlor und sich ständig schlapp und kraftlos fühlte, worauf er sich von verschiedenen Ärzten untersuchen ließ. Teilweise nahmen die Ärzte ihn nicht ernst, bis er an seinem Körper eine Verhärtung feststellte, die ihm merkwürdig erschien.

Reinhold Kai braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Der 63-Jährige Reinhold lebt mit seiner Lebensgefährtin in Frankfurt am Main und arbeitet leidenschaftlich gerne als Maschinenbauer. Im Jahr 2016 wendete sich das Blatt - Reinhold Kai bekam die Diagnose Krebs.

Die 54-jährige Irma braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

„Von einer Sekunde zur anderen zog es mir den Boden unter den Füßen weg“