Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Vierfache Mutter Sophie aus Chemnitz braucht durch ihre Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

Eigentlich ging die gelernte Krankenschwester, die selbst lange auf der Onkologie Station gearbeitet hat, im Winter nur zum Arzt, weil sie sich nicht wohl fühlte. Völlig überraschend stellte sich bei den Untersuchungen heraus, dass sie einen Tumor in der linken Brust hat.

50-jährige Frau erleidet einen Schicksalsschlag nach dem anderen

Eine Geschichte über eine Frau aus dem Landkreis Main-Spessart, die mit ihrer Familie schon unglaublich viele schwere Schicksalsschläge durchmachen musste und nun selbst um ihr Leben kämpft.

Dieter Kühl leidet an unheilbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Vor gut einem Jahr bekam der 51-jährige Dieter Kühl aus Mainz die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. . Diese Nachricht zu hören war für die ganze Familie ein schwerer Schlag.

Ulli Dieckmann braucht aufgrund Brustkrebs dringend Hilfe

Mitten in ihrem Psychologie-Studium bekam die junge Frau eine schockierende Diagnose: Brustkrebs. „Sowas versteht man nicht“, sagt Ulli.

Kleine Aurelia aus Nürnberg und ihre Familie brauchen dringend finanzielle Unterstützung

Alles fing recht harmlos an. Nachdem die kleine Aurelia über Ohrenschmerzen klagte, vermuteten Ärzte, dass nur eine Ohrenentzündung mit angeschwollenen Lymphknoten dahinter steckte.

Mutter von drei Kindern zum zweiten Mal an Krebs erkrankt!

2015 der erste Schock für die 53-Jährige Regina und ihre Familie: Unterleibskrebs. Trotz Operation wurde sie als unheilbar eingestuft.

Sympathischer Rentner braucht aufgrund Knochenkrebs finanzielle Hilfe

Knochenkrebs – Für den aktiven Rentner aus dem Landkreis Wesermarsch war diese Diagnose ein großer Schock. Seine große Leidenschaft, das Radfahren, konnte der 71-Jährige durch seine Krankheit und die damit verbundenen Schmerzen nicht mehr ausüben.

Junge Sophie braucht aufgrund Eierstockkrebs dringend finanzielle Unterstützung

Mit 17 Jahren geht man normalerweise unbeschwert durch das Leben. Anders bei Sophie: Das Leben der Schülerin aus Vellberg wurde völlig auf den Kopf gestellt, nachdem sie an Eierstockkrebs erkrankte.