Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Karmelas größter Wunsch ist es mit ihrem Sohn auf seinem 18. Geburtstag tanzen zu dürfen

Eigentlich war Alles so wie sich die 30jährige junge Mutter es sich immer erträumt hatte. Doch im Jahr 2018 veränderte sich ihre Welt schlagartig.

Die Diagnose eines Hirntumors lässt die Welt der alleinerziehenden Mutter aus den Fugen geraten

Alles begann 2013, als sie zum ersten Mal die Diagnose Hirntumor erhielt...

Junge 2fache Mutter aus Köln verlor trotz unbeschreiblicher Strapazen und Schmerzen den Kampf um ihr Leben

Tjadina wollte möglichst lange für ihre Kinder und ihren Mann da sein

Wenn das Leben plötzlich aus den Fugen gerät…

Anfang des Jahres traf den 44-jährigen Henning aus Gronau seine Diagnose wie der Schlag: Augenkrebs!

Wenn dich das Leben Stück für Stück zu Boden reißt

Ein Ehepaar aus Bad Lippspringe steht mitten im Leben, bis alles anfängt nach und nach zu zerfallen.

Wir geben nicht auf, auch wenn das Leben scheinbar gegen uns spielt

Zwei Krebs-Schicksale innerhalb so kurzer Zeit und innerhalb derselben Familie. Wer soll das verkraften?

Elam A. braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Bereits seit einigen Jahren kämpft die alleinstehende Münchnerin um Ihren 35- jährigen Bruder, der an einer schweren Nierenkrankheit leidet und auf die lebensnotwendige Dialyse angewiesen ist.

Auch ein Fels in der Brandung braucht einmal Hilfe

Pünktlich zum ersten Lockdown bekam der liebende Familienvater Sebastian R. die verheerende Diagnose: fortgeschrittener Blasen- und Knochenkrebs...