Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Ein neues Zuhause für eine junge Krebspatientin und ihre kleine Tochter (3 Jahre)

Die Schreckensdiagnose eines bösartigen Hirntumors brachte die Welt der tapferen Angelina S. komplett aus den Fugen.

Echte Not ist, wenn auch Kampfgeist und Frohnatur kapitulieren müssen

„Ich habe mich mein ganzes Leben durch so viele tiefe Täler gekämpft“

Einziger Wunsch: Mehr Lebensqualität

Isi, eine junge Frau aus Dresden, kam vor 23 Jahren gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester zur Welt. Nach Komplikationen während der Zwillingsschwangerschaft wurden die beiden Mädchen zehn Wochen zu früh geboren.

Zukunft ohne Mama: Den Kindern soll nach dem Allerschlimmsten das Schlimmste erspart bleiben

Tobias O. ist am Boden zerstört: Der Start ins Jahr 2022 bedeutet für ihn den Verlust seiner Lebensgefährtin.

Veronika muss das Leben neu lernen – noch vor ihrem 3. Geburtstag

Es sollte ein schöner Sommerausflug für die ganze Familie werden...

9jähriger Autist mit schwerer Knochenkrankheit braucht ganz Potsdam und Umgebung

Vor knapp 9 Jahren erblickte Cyrus die Welt und ihr Glück war die ersten 1 ½ Jahre perfekt, doch es lag immer ein dunkler Schatten über der kleinen Familie...

Wenn das Leben traurig wird: Grazyna (64) aus Frankfurt kämpft gegen ihre Krebserkrankung

Im Juni 2020 brach für die kleine Familie erneut eine Welt zusammen: die liebenswerte Mutter Grazyna hat Krebs!

Eine Wahnsinns-Belastung; Dirk benötigt dringend Barrierefreiheit

Seit Jahren nun kämpft der 36jährige Familienvater Dirk um seine Gesundheit und ein eigenständiges Leben.

Stark bleiben zwischen blindem Kleinkind und Covid-Pflegefall

„Es war schwierig für mich, zu realisieren, dass meine Tochter blind ist.“

Thea (1,5) – Die kleine Kämpferin braucht dringend finanzielle Unterstützung

Als die kleine Thea Emilia im Dezember 2019 geboren wurde war die Freude groß...