Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Wenn dich das Leben Stück für Stück zu Boden reißt

Ein Ehepaar aus Bad Lippspringe steht mitten im Leben, bis alles anfängt nach und nach zu zerfallen.

Wir geben nicht auf, auch wenn das Leben scheinbar gegen uns spielt

Zwei Krebs-Schicksale innerhalb so kurzer Zeit und innerhalb derselben Familie. Wer soll das verkraften?

Elam A. braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Bereits seit einigen Jahren kämpft die alleinstehende Münchnerin um Ihren 35- jährigen Bruder, der an einer schweren Nierenkrankheit leidet und auf die lebensnotwendige Dialyse angewiesen ist.

Auch ein Fels in der Brandung braucht einmal Hilfe

Pünktlich zum ersten Lockdown bekam der liebende Familienvater Sebastian R. die verheerende Diagnose: fortgeschrittener Blasen- und Knochenkrebs...

Und dann kam die Horrorflut und zerstörte das so wichtige Heim der gerade knochenmarktransplaniterten 17jährigen Chiara

Es sollte doch ab jetzt alles wieder gut werden und Chiara (18) die Möglichkeit erhalten, sich nach der so lebensrettenden Knochenmarkspende in ihrem Zuhause zu erholen. Doch dann zerstörte der Tag des schrecklichen Hochwassers auf einmal alle Hoffnungen.

Der Krebs nahm Khalid M. fast Alles

Wie verzweifelt kann ein liebender Vater sein, dass er seine 3 Kinder und seine Frau aus der gewohnten Umgebung entwurzelt und nach 16 Jahren in seiner 2. Heimat Deutschland zurückzieht?

„Wofür sind Freunde da, wenn nicht in der Not?“

Es war das emotionalste, erschütterndste und bedrückendste Jahr für den 42jährigen Familienvater Oli

Mara Anna-Lena (1) aus Trier: weniger Tage nach der Geburt kamen ungeahnte Diagnosen

Mara Anna-Lena leidet an einer so seltenen Krankheit, dass diese nicht einmal einen Namen hat.