Ihre Spende kann Leben verändern!

Alle Projekte in Der Übersicht.

Mama Carina braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

„Die Ärzte glaubten mir nicht, aber ich habe gespürt, dass da was in meinem Kopf war“

Karina hofft auf ein neues Fahrrad

Als die 39-Jährige Karina immer wieder starke Schmerzen in der Schulter spürte, ging sie von einfachen Verspannungsschmerzen aus.

Marko kämpft um mehr Lebensqualität

Eigentlich musste sich Marko nur im Krankenhaus behandeln lassen, weil er sehr ungünstig mit dem Fuß umgeknickt war...

Mama von 2 Kindern kämpft um ihre Gesundheit

Nachdem Ramona im 2016 wegen starken Schmerzen zum Arzt ging, bekam die alleinerziehende Mutter die erschreckende Diagnose Hautkrebs im Genitalbereich.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an – außer man hat Krebs

Der 66-Jährige Alex war schon immer ein lebensfroher Mensch, bis ihn die Diagnose Krebs völlig aus der Bahn geworfen hatte. Seit Ende 2019 kämpft er gegen Leukämie.

14-Jähriger Leon braucht aufgrund mehrerer Krebserkrankungen dringend finanzielle Hilfe

Leon ist ein ganz normaler, aufgeweckter und fußballbegeisterter Junge aus Sachsen – zumindest auf den ersten Blick.

Hamburger Fotograf braucht aufgrund seiner durchgemachten Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

Der 41-Jährige René kommt aus Hamburg und betreibt mit Leib und Seele sein eigenes Fotostudio. Die eigene Selbständigkeit, auf eigenen Beinen zu stehen, und ganz besondere Momente auf wunderschönen Bildern einzufangen, war schon immer sein Lebenstraum.

Sympathischer Familienvater aus Lippstadt braucht durch seine Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

2013 ging der lebensfrohe Luis zur Routinekontrolle zu seinem Zahnarzt. Bei der Behandlung fällt dem Zahnarzt eine ungewöhnliche Wölbung im Oberkiefer auf, die er nur zufällig entdeckt.

Vierfache Mutter Sophie aus Chemnitz braucht durch ihre Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

Eigentlich ging die gelernte Krankenschwester, die selbst lange auf der Onkologie Station gearbeitet hat, im Winter nur zum Arzt, weil sie sich nicht wohl fühlte. Völlig überraschend stellte sich bei den Untersuchungen heraus, dass sie einen Tumor in der linken Brust hat.