Fkh12

Eching hilft!

Tag der Familie in Eching

Hallo ihr Lieben,

am Samstag, den 26. Oktober 2019 wollen wir, die Familienkrebshilfe Sonnenherz, mit euch zusammen den Tag der Familie in Eching feiern! Freut euch auf ein buntes Programm und leckere Kleinigkeiten für die ganze Familie! Der Veranstaltung liegt ein guter Zweck zugrunde, nämlich die Unterstützung der alleinerziehenden Andrea Ball, welche an einem aggressiven Sarkom am Lungenflügel erkrankt ist.

Wir freuen uns auf euch und danken für die großartige Hilfe!

Eure Familienkrebshilfe Sonnenherz

Cyrus 3

9jähriger Autist mit schwerer Knochenkrankheit braucht ganz Potsdam und Umgebung

Vor knapp 9 Jahren erblickte Cyrus die Welt und ihr Glück war die ersten 1 ½ Jahre perfekt, doch es lag immer ein dunkler Schatten über der kleinen Familie...

Beitrag jetzt lesen
Grazyna mit Tochter Gosia

Wenn das Leben traurig wird: Grazyna (64) aus Frankfurt kämpft gegen ihre Krebserkrankung

Im Juni 2020 brach für die kleine Familie erneut eine Welt zusammen: die liebenswerte Mutter Grazyna hat Krebs!

Beitrag jetzt lesen
Dirk

Eine Wahnsinns-Belastung; Dirk benötigt dringend Barrierefreiheit

Seit Jahren nun kämpft der 36jährige Familienvater Dirk um seine Gesundheit und ein eigenständiges Leben.

Beitrag jetzt lesen