Fkh12

Eching hilft!

Tag der Familie in Eching

Hallo ihr Lieben,

am Samstag, den 26. Oktober 2019 wollen wir, die Familienkrebshilfe Sonnenherz, mit euch zusammen den Tag der Familie in Eching feiern! Freut euch auf ein buntes Programm und leckere Kleinigkeiten für die ganze Familie! Der Veranstaltung liegt ein guter Zweck zugrunde, nämlich die Unterstützung der alleinerziehenden Andrea Ball, welche an einem aggressiven Sarkom am Lungenflügel erkrankt ist.

Wir freuen uns auf euch und danken für die großartige Hilfe!

Eure Familienkrebshilfe Sonnenherz

IMG 20200720 WA0055

Mama von drei Kindern braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Die 39-Jährige Melanie aus Sattelberg kämpft seit ihrer Krebsdiagnose im Jahr 2009 täglich ums Überleben. Die Mutter und ihre Kinder (11, 12 und 18 Jahre) leben von einer kleinen Erwerbslosenrente, dem Kindergeld und dem Unterhaltsvorschuss am Existenzminimum.

Beitrag jetzt lesen
Perry grone lb Lg F Fl A Dr Y unsplash Kopie

Junger Mann aus dem Forchheimer Raum braucht aufgrund Leukämie dringend Hilfe

„Akute lymphatische Leukämie", so lautet die Diagnose, die das Leben eines jungen Mannes aus dem Raum Forchheim plötzlich auf den Kopf stellte. Seit dem Ende des letzten Jahres bestimmt die Leukämie sein Leben. Nichts ist mehr so, wie es mal war.

Beitrag jetzt lesen
Hamza Bild 4

Student aus Göttingen braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Der 26-jährige Hamza Chami lebt und studiert in Göttingen. Diesen Juni stellte eine Diagnose sein Leben völlig auf den Kopf - In seiner Milz wurde ein sogenanntes T-Zell-Lymphom entdeckt – eine bösartige Krebserkrankung, die die Zellen des Immunsystems angreift und zerstört.

Beitrag jetzt lesen