Wir helfen Familien auf die Beine!

Die neuesten Meldungen über uns und unsere Events

Foto Fam Santos

Sympathischer Familienvater aus Lippstadt braucht durch seine Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

2013 ging der lebensfrohe Luis zur Routinekontrolle zu seinem Zahnarzt. Bei der Behandlung fällt dem Zahnarzt eine ungewöhnliche Wölbung im Oberkiefer auf, die er nur zufällig entdeckt.

Beitrag jetzt lesen
Foto Sophie

Vierfache Mutter Sophie aus Chemnitz braucht durch ihre Krebserkrankung dringend finanzielle Unterstützung

Eigentlich ging die gelernte Krankenschwester, die selbst lange auf der Onkologie Station gearbeitet hat, im Winter nur zum Arzt, weil sie sich nicht wohl fühlte. Völlig überraschend stellte sich bei den Untersuchungen heraus, dass sie einen Tumor in der linken Brust hat.

Beitrag jetzt lesen
Fkh3

50-jährige Frau erleidet einen Schicksalsschlag nach dem anderen

Eine Geschichte über eine Frau aus dem Landkreis Main-Spessart, die mit ihrer Familie schon unglaublich viele schwere Schicksalsschläge durchmachen musste und nun selbst um ihr Leben kämpft.

Beitrag jetzt lesen
Fkh3

Mama Nicole braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Die alleinerziehende Nicole L. ist 51 Jahre alt und lebt mit ihrem neunjährigen Sohn Lukas in München Alte Heide. Seit ihrer schrecklichen Krebsdiagnose vor sechs Jahren folgt ein Niederschlag nach dem anderen, der sie jeden Tag ums Überleben kämpfen lässt.

Beitrag jetzt lesen
Dieter Kühl Foto

Dieter Kühl leidet an unheilbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Vor gut einem Jahr bekam der 51-jährige Dieter Kühl aus Mainz die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. . Diese Nachricht zu hören war für die ganze Familie ein schwerer Schlag.

Beitrag jetzt lesen
Mayla Foto

Die sechsjährige Mayla hat Lymphdrüsenkrebs

Die kleine sechsjährige Mayla Gürtler lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in Wathlingen. Unerwartet riss eine Diagnose die Familie aus ihrem harmonischen Leben: Mayla hat Lymphdrüsenkrebs.

Beitrag jetzt lesen
Foto Ulli

Ulli Dieckmann braucht aufgrund Brustkrebs dringend Hilfe

Mitten in ihrem Psychologie-Studium bekam die junge Frau eine schockierende Diagnose: Brustkrebs. „Sowas versteht man nicht“, sagt Ulli.

Beitrag jetzt lesen
Aurelia

Kleine Aurelia aus Nürnberg und ihre Familie brauchen dringend finanzielle Unterstützung

Alles fing recht harmlos an. Nachdem die kleine Aurelia über Ohrenschmerzen klagte, vermuteten Ärzte, dass nur eine Ohrenentzündung mit angeschwollenen Lymphknoten dahinter steckte.

Beitrag jetzt lesen
Familie Stöckl

Mutter von drei Kindern zum zweiten Mal an Krebs erkrankt!

2015 der erste Schock für die 53-Jährige Regina und ihre Familie: Unterleibskrebs. Trotz Operation wurde sie als unheilbar eingestuft.

Beitrag jetzt lesen