Wir helfen Menschen in Not!

Die neuesten Meldungen über uns

IMG 20210527 WA0000

Die 7-Jährige Mia möchte so gerne selbstständig die Welt erkunden [Aktion Sonnenherz]

Blindes Mädchen aus Schkopau braucht dringend ein wichtiges Hilfsmittel

Beitrag jetzt lesen
Moosburg Basketball

Der sportliche Fabio möchte trotz seiner Krankheit selbständig sein [Aktion Sonnenherz]

Der sportliche Fabio möchte trotz seiner Krankheit selbständig sein [Aktion Sonnenherz]

Beitrag jetzt lesen
Singen Pic

Schwerkranke 9-fache Powermama Melanie aus Singen hat einen Traum

Sie möchte so gerne ihren Kindern noch einmal zeigen, wie ein Kurzurlaub in einem Freizeitpark mit einer Mama sein kann

Beitrag jetzt lesen
Brilon 3 Pic

Junge trauernde Familie aus Brilon braucht Unterstützung

Der Krebs war stärker als all die Kraft, die Frank aufbringen konnte

Beitrag jetzt lesen
DSC 1609

Kleiner 2-Jähriger Sonnenschein aus Perlesreut kämpft tapfer gegen den Krebs

“Wieso mein kleiner Elyas”, muss sich Mutter Nicole am 5. November 2020 gedacht haben, als sie die lebensbedrohliche Diagnose Leukämie ihres Sonnescheins erhielt.

Beitrag jetzt lesen
Foto Claudia H 2

Claudia Holm braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Die alleinerziehende Mutter leidet seit einigen Jahren an einer chronischen Schmerzerkrankung und lebt deshalb bereits von der Frührente.

Beitrag jetzt lesen
Rsz foto michael müller

Michael braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Alles fing vor zwei Jahren an, als Michael immer mehr an Atemnot litt und sogar Blut hustete.

Beitrag jetzt lesen
Ezra Foto1

Ein an Leukämie erkrankter 3jähriger Sonnenschein braucht dringend Hilfe 

Was passiert mit unserem Sohn müssen sich die Eltern des 3jährigen Ezras gedacht haben, als sie doch nur wegen eines Fiebers ihres Sohnes ins Krankenhaus fuhren und eine das Leben zutiefst erschütternden Diagnose erhielten.

Beitrag jetzt lesen
Frühjahr 2018 Chemo 1

Eine Heldin braucht Hilfe

Und auf einmal stand alles still. „Warum nur ich“, fragte sich die sympathische und lebensbejahende Referendarin Katharina Meyer am 1. Februar 2018.

Beitrag jetzt lesen