20190914 124220

Du zahlst was dir das Buch Wert ist!

Gemeinnütziger Bücherverkauf - Du zahlst, was du willst!

Nach unserer großen gemeinnützigen Büchersammelaktion in Erding haben wir nun die ersten 10.000 von über 100.000 Büchern sortiert. Direkt ab unserem Lager findet der erste Verkauf statt... und du zahlst was dir das Buch wert ist!

Findet bei jedem Wetter statt, da der Verkauf in einer Halle ist.
Die Tür mit dem roten Rahmen, neben dem Rewe.

Fkh3

50-jährige Frau erleidet einen Schicksalsschlag nach dem anderen

Eine Geschichte über eine Frau aus dem Landkreis Main-Spessart, die mit ihrer Familie schon unglaublich viele schwere Schicksalsschläge durchmachen musste und nun selbst um ihr Leben kämpft.

Beitrag jetzt lesen
Fkh3

Mama Nicole braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Die alleinerziehende Nicole L. ist 51 Jahre alt und lebt mit ihrem neunjährigen Sohn Lukas in München Alte Heide. Seit ihrer schrecklichen Krebsdiagnose vor sechs Jahren folgt ein Niederschlag nach dem anderen, der sie jeden Tag ums Überleben kämpfen lässt.

Beitrag jetzt lesen
Dieter Kühl Foto

Dieter Kühl leidet an unheilbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Vor gut einem Jahr bekam der 51-jährige Dieter Kühl aus Mainz die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. . Diese Nachricht zu hören war für die ganze Familie ein schwerer Schlag.

Beitrag jetzt lesen