20190914 124220

Du zahlst was dir das Buch Wert ist!

Gemeinnütziger Bücherverkauf - Du zahlst, was du willst!

Nach unserer großen gemeinnützigen Büchersammelaktion in Erding haben wir nun die ersten 10.000 von über 100.000 Büchern sortiert. Direkt ab unserem Lager findet der erste Verkauf statt... und du zahlst was dir das Buch wert ist!

Findet bei jedem Wetter statt, da der Verkauf in einer Halle ist.
Die Tür mit dem roten Rahmen, neben dem Rewe.

Cyrus 3

9jähriger Autist mit schwerer Knochenkrankheit braucht ganz Potsdam und Umgebung

Vor knapp 9 Jahren erblickte Cyrus die Welt und ihr Glück war die ersten 1 ½ Jahre perfekt, doch es lag immer ein dunkler Schatten über der kleinen Familie...

Beitrag jetzt lesen
Grazyna mit Tochter Gosia

Wenn das Leben traurig wird: Grazyna (64) aus Frankfurt kämpft gegen ihre Krebserkrankung

Im Juni 2020 brach für die kleine Familie erneut eine Welt zusammen: die liebenswerte Mutter Grazyna hat Krebs!

Beitrag jetzt lesen
Dirk

Eine Wahnsinns-Belastung; Dirk benötigt dringend Barrierefreiheit

Seit Jahren nun kämpft der 36jährige Familienvater Dirk um seine Gesundheit und ein eigenständiges Leben.

Beitrag jetzt lesen