Mayla Foto

Die sechsjährige Mayla hat Lymphdrüsenkrebs

Die kleine sechsjährige Mayla Gürtler lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in Wathlingen. Unerwartet riss eine Diagnose die Familie aus ihrem harmonischen Leben: Mayla hat Lymphdrüsenkrebs, genauer gesagt ein Burkitt-Lymphom.

Auf der Station der MHH Hannover beginnen Maylas Chemotherapien. Ihre Mutter Nina begleitet sie rund um die Uhr. . In diesen schweren Zeiten, in der Mayla die Therapien im Krankenhaus über sich ergehen lassen muss, bleibt auch noch die Betreuung der kleinen Schwester Neele zu bewältigen, die ohnehin schon ihre Mama und ihre große Schwester sehr vermisst.

Als wäre die emotionale Situation der Familie nicht schon belastend genug, hat die Familie nun auch finanzielle Nöte. Maylas Papa, Sebastian Gürtler, ist berufstätig und gezwungen in seinem Arbeitsverhältnis enorm kürzer zu treten, was weitere Folgen mit sich zieht. Sebastian wird gekündigt.
Während die Sechsjährige täglich um ihr Leben kämpft, wird das Leben der Familie immer anstrengender und nervenaufreibender. Maylas Eltern wünschen sich nichts mehr als ihre kleine Tochter wieder gesund und lachend zu sehen, den Krebs hinter sich zu lassen und wieder glücklich als Familie leben zu können.

Um der kleinen Mayla zu helfen, können Sie hier spenden.

PIC1 Singen

Ein “großer” kleiner Traum wurde wahr

Es ist unglaublich, was durch so viel Herz und großzügige Spenden der Schwerkranken 9-fachen Familienmutter Melanie aus Singen und ihren Lieben ermöglicht wurde.

Beitrag jetzt lesen
IMG 20211012 WA0002

Dank der Hilfe zahlreicher Spender hat sich das Leben der 7jährigen Mia von heute auf morgen zum besseren gewandt

Es ist einfach unbeschreiblich was hier bewegt worden ist.

Beitrag jetzt lesen
Image1 1

Junge 2fache Mutter aus Köln verlor trotz unbeschreiblicher Strapazen und Schmerzen den Kampf um ihr Leben

Tjadina wollte möglichst lange für ihre Kinder und ihren Mann da sein

Beitrag jetzt lesen