Wir helfen Menschen in Not!

Die neuesten Meldungen über uns

Ryan franco C6 YVD4ke MJY unsplash 1

Horrordiagnose Krebs reißt jungem Familienvater aus dem Herzen des Ruhrpotts den Boden unter den Füßen weg

Darmkrebs Stadium 4 mit Metastasen in Lunge und Leber - Diese das Leben bedrohende Diagnose stellte Alles auf den Kopf

Beitrag jetzt lesen
Elam A Foto 1

Elam A. braucht aufgrund Krebserkrankung dringend Hilfe

Bereits seit einigen Jahren kämpft die alleinstehende Münchnerin um Ihren 35- jährigen Bruder, der an einer schweren Nierenkrankheit leidet und auf die lebensnotwendige Dialyse angewiesen ist.

Beitrag jetzt lesen
Foto Katrin mit Familie

„Eigentlich würde ich gerne heiraten, aber ich weiß nicht, welche Steine mir das Leben noch in den Weg legt“

Die 42-jährige Mutter von zwei Töchtern hat Krebs: Aus einem einzigen Mammakarzinom wurden schnell zahlreiche weitere Wucherungen am gesamten Körper.

Beitrag jetzt lesen
Sebastian PIC

Auch ein Fels in der Brandung braucht einmal Hilfe

Pünktlich zum ersten Lockdown bekam der liebende Familienvater Sebastian R. die verheerende Diagnose: fortgeschrittener Blasen- und Knochenkrebs...

Beitrag jetzt lesen
Chiara aktuelles Pic

Und dann kam die Horrorflut und zerstörte das so wichtige Heim der gerade knochenmarktransplaniterten 17jährigen Chiara

Es sollte doch ab jetzt alles wieder gut werden und Chiara (17) die Möglichkeit erhalten, sich nach der so lebensrettenden Knochenmarkspende in ihrem Zuhause zu erholen. Doch dann zerstörte der Tag des schrecklichen Hochwassers auf einmal alle Hoffnungen.

Beitrag jetzt lesen
Berlin PIC Khalid

Der Krebs nahm Khalid M. fast Alles

Wie verzweifelt kann ein liebender Vater sein, dass er seine 3 Kinder und seine Frau aus der gewohnten Umgebung entwurzelt und nach 16 Jahren in seiner 2. Heimat Deutschland zurückzieht?

Beitrag jetzt lesen
Oli Muc 1

„Wofür sind Freunde da, wenn nicht in der Not?“

Es war das emotionalste, erschütterndste und bedrückendste Jahr für den 42jährigen Familienvater Oli

Beitrag jetzt lesen
Bild123

Gemeinnützige Organisation stellt neues Hilfsprojekt auf die Beine

Sperrmüllberge auf den Straßen, zerstörte Häuser, verzweifelte Menschen: Wer hat in diesen Tagen nicht die schrecklichen Bilder vor Augen, die in Deutschland die Verwüstung durch die Hochwasserkatastrophe zeigen?

Beitrag jetzt lesen
Mara Anna Lena

Mara Anna-Lena (1) aus Trier: weniger Tage nach der Geburt kamen ungeahnte Diagnosen

Mara Anna-Lena leidet an einer so seltenen Krankheit, dass diese nicht einmal einen Namen hat.

Beitrag jetzt lesen