Wir helfen Menschen in Not!

Die neuesten Meldungen über uns

Cyrus 3

9jähriger Autist mit schwerer Knochenkrankheit braucht ganz Potsdam und Umgebung

Vor knapp 9 Jahren erblickte Cyrus die Welt und ihr Glück war die ersten 1 ½ Jahre perfekt, doch es lag immer ein dunkler Schatten über der kleinen Familie...

Beitrag jetzt lesen
Grazyna mit Tochter Gosia

Wenn das Leben traurig wird: Grazyna (64) aus Frankfurt kämpft gegen ihre Krebserkrankung

Im Juni 2020 brach für die kleine Familie erneut eine Welt zusammen: die liebenswerte Mutter Grazyna hat Krebs!

Beitrag jetzt lesen
Dirk

Eine Wahnsinns-Belastung; Dirk benötigt dringend Barrierefreiheit

Seit Jahren nun kämpft der 36jährige Familienvater Dirk um seine Gesundheit und ein eigenständiges Leben.

Beitrag jetzt lesen
Amelie Foto 1

Stark bleiben zwischen blindem Kleinkind und Covid-Pflegefall

„Es war schwierig für mich, zu realisieren, dass meine Tochter blind ist.“

Beitrag jetzt lesen
20210907 133949

Thea (1,5) – Die kleine Kämpferin braucht dringend finanzielle Unterstützung

Als die kleine Thea Emilia im Dezember 2019 geboren wurde war die Freude groß...

Beitrag jetzt lesen
Ammersee2

Luca soll einfach nur die Möglichkeit bekommen sich leichter im Leben zurechtzufinden

Luca und seine Mutter waren ein eingespieltes Team, bis vor 3 Jahren das Schicksal zuschlug und Luca an Lymphdrüsenkrebs erkrankte.

Beitrag jetzt lesen
Karmela3

Karmelas größter Wunsch ist es mit ihrem Sohn auf seinem 18. Geburtstag tanzen zu dürfen

Eigentlich war Alles so wie sich die 30jährige junge Mutter es sich immer erträumt hatte. Doch im Jahr 2018 veränderte sich ihre Welt schlagartig.

Beitrag jetzt lesen
Pics Art 10 14 11 55 02

Die Diagnose eines Hirntumors lässt die Welt der alleinerziehenden Mutter aus den Fugen geraten

Alles begann 2013, als sie zum ersten Mal die Diagnose Hirntumor erhielt...

Beitrag jetzt lesen
PIC1 Singen

Ein “großer” kleiner Traum wurde wahr

Es ist unglaublich, was durch so viel Herz und großzügige Spenden der Schwerkranken 9-fachen Familienmutter Melanie aus Singen und ihren Lieben ermöglicht wurde.

Beitrag jetzt lesen